Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von likable am 24.03.2014, 13:12 Uhr

wann würdet ihr zum FA?

Hallo Zusammen,
ich weiß das es sich vielleicht blöd oder überflüssig ist zu fragen, aber wann würdet ihr zum FA gehen?
Ich bin 40,5 Jahre und seit einer Woche überfällig! bis auf leichte krämpfe (so als wenn meine Tage in anmarsch sind) habe ich nichts.
Heute morgen habe ich einen Test gemacht der negativ war.
bin gerade ein bißchen verunsichert, soll ich noch warten? Können das auch schon erste anzeichen von der Menopause sein?
Ich habe sie sonst immer wie ein Uhrwerk bekommen und wenn es 5 Min vor Mitternacht war.

was meint ihr?

und bitte nicht steinigen wegen meiner Fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.