Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 20.06.2015, 21:11 Uhr

Verhütungspanne. Mit Absicht hätt ich das nicht gemacht

Meine geplanten Kinder habe ich zwischen 20 und 30 bekommen. Bestes Alter, beste Zeit, um schwanger zu werden. Ich würde es immer wieder genau so machen wollen.

Es passt mir jetzt mit Ende 30 eigentlich gar nicht in den Kram (beruflich), aber wir freuen uns trotzdem über den Nachzügler. Es hat halt sollen sein. Man kann Kinder eben nicht 100%ig planen oder - in meinem Fall besser gesagt - nicht 100%ig aus dem Plan ausschließen. Ein wenig Schcksalsdemut gehört für mich zum Kinderkriegen dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.