Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummeli am 18.06.2015, 18:02 Uhr

Umfrage - warum bekommt ihr die Kinder 35 +

Ich war mit Anfang 2o sehr krank, habe daher alles später gemacht: Abi, Studium, Mann für's Leben finden. Der war außerdem vasektomiert. Nach der Refertilisierungs-Op hat es dann nochmals 2 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Da war ich 37. Beim 2. ging es dafür ganz schnell, das kam 2o Monate später zur Welt.

Die Schwangerschaften waren jeweils komplett unauffällig. Habe sogar noch recht lange Nachtdienste gemacht, weil es mir richtig gut ging.

Vielleicht wollen wir es nächstes nochmal probieren. Ich hätte sehr gerne noch ein 3. Baby. Dann mit Anfang 4o.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat schon größere Kinder? Gefühlschaos, wer noch?

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen, ob wer von Euch auch schon etwas ältere Kinder hat und trotzdem sich noch für ein Baby entschieden hat??? Auch mit der Entscheidung... diesesmal haben wir es geplant (im Dez. hatte ich nach ...

von luystella, 6. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch

Morgen zusammen, ich bin 39 Jahre und habe einen großen Kinderwunsch. Habe meinen Mann vor 4,5 J kennengelernt und nun versuchen wir es schon seit ca 1,5 Jahren. War auch schon in einer Kiwupraxis aber mein Mann wollte mich nicht begleiten er denkt es wird schon. Wir ...

von Blümchen 305 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Gelassenheit beim Kinderwunsch - wie geht das?

Hallo liebe Schwangeren und Gerne-noch-schwanger-werdende, ich habe bereits zwei Kinder, aber vor einiger Zeit kam der Wunsch nach einem dritten Kind auf. Nun probieren es mein Mann und ich schon eine Weile, aber es passiert nix. Obwohl ich diese Situation schon zweimal ...

von eilatan76 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 42

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen einen Hormontest bei meiner Frauenärztin machen lassen. Leider war das Ergebnis nicht schön. Sie sagte mir, dass meine Hormonwerte schon stark rückläufig sind und eine natürliche Schwangerschaft wohl ausgeschlossen sei. War in dem Monent ...

von Michaela1973 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 43

Hallo ihr lieben......ich bin 43 und habe schon 5 grosse Kinder.Nun wünschen wir uns zu unserem Nachzügler (27 Monate alt) noch ein geschwisterchen.Aber mein Zyklus liegt zwischen 23 und 35 Tagen.Mal habe ich die Regel sehr stark mit hohem Blutverlust,mal kommt sie drei Monate ...

von AngelaM1972 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 43

Hallo ihr lieben......ich bin 43 und habe schon 5 grosse Kinder.Nun wünschen wir uns zu unserem Nachzügler (27 Monate alt) noch ein geschwisterchen.Aber mein Zyklus liegt zwischen 23 und 35 Tagen.Mal habe ich die Regel sehr stark mit hohem Blutverlust,mal kommt sie drei Monate ...

von AngelaM1972 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 42 - Clomifen ja oder nein?

Hallo zusammen, wir wünschen uns ein Geschwisterkind zu unserer 15 M. alten Tochter. Bei unserer Tochter bin ich im 5. ÜZ spontan schwanger geworden. Damals war ich 40 Jahre alt. Inzwischen bin ich 42 und wir probieren es wieder seit einem halben Jahr. Bisher nehme ich nur ...

von Sophia2013 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Zyste in der Gebärmutter ,habe das Gefühl mein Kinderwunsch wird nix mehr

Hallo zusammen, Ich hatte am 19.12.14 eine As nach einem MA. Im Januar 8.1.15 hatte ich einen Kontrolltermin beim Fa, sie meinte es sei alles ok , der Es steht bevor und wenn wir wollen dürfen wir wieder. Wir waren fleißig und ich hab gerechnet und gewartet, aber meine Mens ...

von Aspa75 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

3. Kinderwunsch mit 39

Hallo, wir wollen ab April für das 3. Kind üben und haben uns bis zum Jahresende Zeit gegeben. Unsere Mädchen sind 11 und 9, ich bin 39. Beide SS traten im 1. und im 3. ÜZ ein, aber da war ich auch noch jünger... Ich mache mir schon vorab viele Gedanken, ob alles gutgehen ...

von Mibu 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.