Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonilein01, 8. SSW am 30.06.2011, 16:32 Uhr

Unsicherheit

Bin in der 8.SSW und möchte am Montag den 4.7 nach Portugal fliegen. Bei mir und meinem Eichen, dessen Herz schlägt, ist alles in Ordnung. Meine FA hat grünes Licht gegeben aber die Apothekerin war skeptisch und hat mich ganz nervös gemacht. Dazu kommt das ich Flugangst habe und ja nix nehmen darf. Wobei mein Körper im Moment gar nicht weiß was Angst ist. Bin viel zu müde.
Weiß im Moment nicht was tun...

 
5 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von kuechenchefin am 30.06.2011, 20:09 Uhr

da scheiden sich so ein bißchen die geister, die einen sagen im 1.u.2. drittel der ss ist es problemlos möglich ,wieder andere sagen die ersten 3 mo. auf gar keinen fall.wenn du dir so unsicher bist und dazu noch flugangst hast, würde ich es warscheinlich nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödsinn!!!

Antwort von mr.bing am 30.06.2011, 20:32 Uhr

Natürlich kannst fliegen! Abgesehen von deiner Flugangst, knn da nix passieren.

Manche Linien nehmen eine SS ab einer gewissen ssWoche nicht mehr mit, aber die leigt weit über der 30ten.

Also, geniesse deinen Urlaub, denn der wird dir und deiner ss gut tun.

Josy
die in der ss 3mal geflogen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von cashew1, 7. SSW am 30.06.2011, 22:22 Uhr

Wir fliegen auch am Montag für 10 Tage in die Türkei, niemand hat irgendwie Bedenken geäußert.
Aber mit der Flugangst ist das auch nochmal ein anderes Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Mami65 am 01.07.2011, 10:56 Uhr

Wenn dir dein FA grünes Licht gegeben hat, dann würde ich fahren. Der weiß es doch am besten.

Und wegen der Apothekerin: Ich war in meinen SS immer sehr von Sodbrennen geplagt. Als ich mir auch beim dritten Kind in einer Apotheke Simagel gekauft habe, fragte mich die Apothekerin entgeistert, ob "ich meinem Kind das wirklich antun wolle?". Ein Glas Milch würde es doch auch tun. Tat es aber nicht und Simagel ist auch unbedenklich. Aber ich war da auch im ersten Moment verunsichert.

Ich wünsche dir einen schönen unbeschwerten Urlaub (und ich war auch immer sooooo müde ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von munzette, 9. SSW am 01.07.2011, 17:52 Uhr

Klar kannst Du fliegen, ist doch ein Kurzstreckenflug, da ist praktisch keine Höhenstrahlung und nur die wäre evtl. gefährlich für das Baby...

USA etc.in den ersten 3 Monat aber nicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst/Unsicherheit SSW 5+ ?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit

Heiii ihr lieben Mamas da draußen Nach der 2. Stimulation mit Insemination in der Kinderwunschklinik erhielt ich vor zwei Wochen die freudige Nachricht, dass es geklappt hat und mein Partner und ich uns über Nachwuchs freuen ...

von -Lebkuchenherz-, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

4+5 schmerzen rechts ,Unsicherheiten

Hallihallo, Wahrscheinlich gibt es viele von diesen Themen aber kurz zu meinen Ängsten… Ich habe letzten Montag zart positiv getestet, meine fa hat mir am Donnerstag den 6.12 bestätigt das mein Test bei ihr auch positiv ist, man kann jedoch wirklich nichts sehen ( deswegen ...

von Evinalina 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

4. SSW und so viele Unsicherheiten.

Hallo zusammen, ich bin sicher nicht die erste mom to be, die einen Haufen Ängste mitbringt und daher hoffe ich auf euer schwamwissen. Ich habe am Samstag 3x positiv getestet und bin over the moon. Nach fast 2 Jahren versuchen, im Juni einer Endometriose-OP, welche Endometriose ...

von C-ra84, 4. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung ohne Ursache aber jetzt Unsicherheit bei jedem Wehwehchen

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 25. SSW und hatte vor ein paar Tagen eine leichte Blutung, sind dann auch ins Krankenhaus gefahren und nach Ultraschall und vaginaler Untersuchung konnte keine Ursache gefunden werden. Da die Blutung aber auch schon wieder vorbei war, war das ...

von nele_25_11, 25. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit nach FG, jetzt 5+2.

Guten Tag , Ich hatte im März eine FG in der 10ssw. Nun nach einem positiven SS-Test war ich heute beim Frauenarzt der eine Schwangerschaft festgestellt hatte bei 5+2. Ich bin etwas wegen dem Ultraschall Bild ...

von Sarahlove18, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Hallo Zusammen, Mein Zyklus war etwas unregelmäßig, aber ich gehe davon aus, dass ich heute ES+13 sein müsste. Vielleicht auch ES+14. Ich habe seit 2 Tagen positive Frühtests, die aber seit gestern nicht merklich stärker werden. Anbei mal ein Test von eben gerade. Meint ...

von Lisa-Marie123, 4. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit SST Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

Moin liebe Community, Ich hoffe bei euch auf Erfahrungen bezüglich des Clearblue Digital mit Wochenbestimmung.. Ich bin nun 30 Jahre alt, habe vor vielen Jahren die Diagnose PCOS erhalten (Blutbild) und nehme seither die Antibabypille da diese mir als einzige ...

von Gelbesonne07 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit in der Familie

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch heute einmal in meine familiäre Situation einweihen und euch um Rat bitten. Ich bin mittlerweile in der 12 ssw und wir freuen uns riesig auf unser kleines Würmchen. Die einzige die es bis jetzt weiß ist meine Tante, ebenfalls schwanger. ...

von LauraHxrxmxxn, 12. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich bin endlich schwanger! SSW 4, für mich noch unglaublich Eine Frage habe ich an euch: Mein Gyn Termin ist erst in Woche 9. Habe ich ...

von Larinamina, 4. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.