Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 07.04.2015, 13:14 Uhr

Tipps gegen stillbedingten Haarausfall?

Eine Freundin von mir hatte schon mit ihrer Ärztin, bei der sie auch vor der SS in BEhandlung war (wegen hormonel bedingten Haarausfalls), dass sie nicht stillt und gleich nach der Geburt wieder die Pille nimmt. Hat sie dann aber doch nicht so gemacht und soo schlimm war es gar nicht.

Bei mir (eigentlich nicht so doll ausgestattet) hatten sich in der SS viele Haare angesammelt (die fallen dann wohl weniger aus) und nach der Geburt fielen die dann alle aus. Ich hatte echt heftige Geheimratsecken. Und dann Stoppel- Mein Tip: keinen Zopf machen, Mittelscheitel und drüber kämmen. Geht vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.