Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 27.03.2015, 11:32 Uhr

Tipps gegen stillbedingten Haarausfall?

Ich hab nicht gestillt und hatte das auch ganz schlimm. Ein Wunder dass ich noch Haare am Kopf hatte.

Ich hab nichts gemacht dagegen, abstillen jedenfalls bringt glaube ich nichts, außer du hättest einen still bedingten Mangel. Lass doch mal ein Blutbild machen um dies auszuschließen, dann musst du wenn es so ist auch nicht abstillen sondern kannst Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Dazu musst aber wissen was dir konkret fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.