Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 10.10.2011, 15:22 Uhr

Tasche packen!!!!!!!

Die versprochene Erinnerung fuer die rote Zora.

Oder haste schon gemacht?

Lieber Gruss, Nomadin

 
3 Antworten:

Ja, genauuuuuu, Tasche packen!!!

Antwort von ohmami am 10.10.2011, 16:34 Uhr

nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche packen!!!!!!!

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 10.10.2011, 20:03 Uhr

Shit, nee, hab ich nicht gemacht aber dafür hab ich das Zimmer umgeräumt und das Kinderbett runtergeholt und meine anderen Kinder bespaßt und.....meiner Familienhelferin gesagt, sie soll mich morgen solange piesacken, bis ich packe!
Danke Euch - ich mußte echt lachen....und war mir auch ein bißchen peinlich.
Zumal ich heute zum ersten Mal dachte, es könnten Wehen sein, aber war nur der Mini, der voll losstrampelte. Von wegen, das können sie in der 38 Woche nicht mehr....
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche packen!!!!!!!

Antwort von Nomadin13 am 10.10.2011, 21:49 Uhr

Ha, Zimmer umraeumen und Kinderbett runtergeholt ist auch gut. Bravo!
Hoffe, die Madame Familienhelferin piesackt dich morgen ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.