Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mutsch71, 21. SSW  am 10.10.2011, 5:24 Uhr

Bei euch im richtigen Nest ;-)

Einen wunderschönen guten Morgen,

seit ein paar Tagen schlitter ich hier sehr interessiert durch das Forum, nun möcht auch ich mich vorstellen...

Ich bin 40 Jahre und erwarte mein 3.Kind (21 SSW), es war ein geplantes Wunschkind,aber mein Wunsch, das ich endlich mal Verstärkung bekomme....geht nicht in Erfüllung
Das heißt ich bekomme meinen dritten Jungen und wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen Purzel.
Die zwei Großen sind 18 Jahre und 20 Jahre und der Allerjüngste ist im Moment noch mein 20 Monat alte Enkel Jan-Luca

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch

LG von Ute

 
13 Antworten:

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von nTales, 24. SSW am 10.10.2011, 8:04 Uhr

Schön zu lesen das andere Mütter auch so große Altersunterschiede bei den Kindern haben :D
Ich werde hier(in der Umgebung) nämlich manchmal blöd angeguckt, stört mich zwar nicht doll aber blöd ist es. ( wieeee du fängst nochmal neu an? Bist du denn bekloppt? usw.)

Ich bin in 2 Monaten 37 erwarte mein 2. Kind.
Mein Sohn ist jetzt 11 Jahre alt. :))


Herzlich Willkommen bei uns

lg nTales

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von Angel1999 am 10.10.2011, 12:33 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich werden bald 38 und meine Tochter ist fast 12 Jahre alt. Bin jetzt im 6. ÜZ und hoffe, dass es endlich klappt.

Hab mir wegen meines Alters und das meines Lebensgefährten (fast 50!) auch schon so manches Kommentar anhören müssen. Stört mich aber nicht wirklich, frag mich nur manchmal wie man so engstirnig sein kann.

Ich wünsch dir für deine weitere SS noch alles erdenklich Gute.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von Isie2509, 39. SSW am 10.10.2011, 12:33 Uhr

Herzlich Willkommen.

Ich bekomme auch mein 3. Kind
Meine Söhne sind 21 und 14 und jetzt bekomme ich ein Mädel
nächste Woche Montag ist der KS Termin.

Ich bin froh wenn ichs hinter mir habe denn diese SS war alles andere als einfach.

Ich wünsche dir eine schöne SS und vorallem eine schöne Zeit dann mit deinem Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von aspecialmemory am 10.10.2011, 13:23 Uhr

Herzlich Willkommen! Fühl mich hier auch sehr wohl!

Noch ein Junge ist doch auch nicht schlecht, da weiß man schon ein wenig Bescheid.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass die Leute einfach reden ;-)

Antwort von mutsch71, 21. SSW am 10.10.2011, 16:21 Uhr

Hallo, danke für das Willkommen!
Zu deiner freudigen Info...mein Dad war 50 Jahre, als seine 37-jährige Frau nochmal schwanger wurde...und die "Kleine" wird jetzt 18.
Also lass die andern quatschen, es is doch kein Alter vorgeschrieben um nochmal Eltern zu werden..

Viel Glück?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von mutsch71, 21. SSW am 10.10.2011, 16:28 Uhr

Danke dir fürs Willkommen heißen...

Sind wir Menschen vielleicht bekloppt, weil wir jeden Morgen einen neuen Tag beginnen??? Nein
Also wer solche Aussagen tätigt sollte mal in den Spiegel schauen...

In meiner Firma haben sie natürlich auch dumm aus der Wäsche geschaut, ich arbeite in der häuslichen Krankenpflege. Chefin sagte, eueu ich dachte wir haben die ältere Generation,die mit Kindern abgeschlossen haben..

Ich antwortete nur...wart mal ab...wir fangen jetzt erst richtig an

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von mutsch71, 21. SSW am 10.10.2011, 16:29 Uhr

Dir vielen Dank...
Ich wünsch dir für die letzten Tage noch alles Gute und ein reibungsloses Willkommen für deine Kleine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von mutsch71, 21. SSW am 10.10.2011, 16:33 Uhr

Vielen Dank!

Fühl mich hier auch schon ganz gut aufgehoben.

Hoffe auf ne schöne Zeit mit euch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von ohmami am 10.10.2011, 16:37 Uhr

hallo willkommen.
Mich würde interessieren, wie deine Großen das finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch im richtigen Nest ;-)

Antwort von mutsch71, 21. SSW am 10.10.2011, 16:51 Uhr

Danke fürs HALLO!!!!


Die zwei Großen sind völlig aus dem Häuschen, schlagen wie der Kleine im Bauch auch schon....Purzelbäume.

Mein Ältester hat den Schrank von seinem Kleinen schon ausgeräumt, und gibt sie mir mit ne Grinsen im Gesicht....hier für Jan-Luca sein "ONKEL"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen...

Antwort von Katrin-Japan, 23. SSW am 11.10.2011, 3:28 Uhr

...ich freue mich auch ueber die Verstaerkung
Noch eine Oma, die Mutti wird . Willkommen im Club
Ich bin 43, mein ganz grosser ist 23, die anderen Beiden 16 & 15, mein Enkel ist jetzt 2 1/2 und ich bin in der 23. Woche.
Das Kruemel im Bauch ist eher ein unerwartetes "Geschenk der Goetter", um so mehr freuen wir uns daruber
Dein ET ist demnach auch im Feb.?

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen...

Antwort von mutsch71, 21. SSW am 11.10.2011, 8:00 Uhr

Guten Morgen...



Club der Omis, die nochmal Mama werden, hört sich gut an.
Mein Enkel is jetzt 21 Monate alt, und is ne kleiner prächtiger Kerl.
Mein ET fällt auf den Geburtstag mein kleinen Schwester und meines jüngeren Sohnes....der 15.02.2012

Unser Sohn war sicher auch ein Geschenk Gottes, jedoch haben wir ein wenig nachgeholfen
Er war oder is ein Wunschkind...

Lg von Ute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen...

Antwort von Katrin-Japan, 23. SSW am 11.10.2011, 9:33 Uhr

Was fuer ein Zufall !! MeinET ist zwar der 9.2. aber beim letzten mal hat mir der Arzt gesagt, von der Groesse her wuerde er den ET nochmal neu ansetzen auf den 4.2.
Und das ist auch genau der Geburtstag von meiner kleinen Schwester
Die hofft natuerlich sehr , dass es da auch klappt. Vor allem weil sie selber auch noch mal ein Baby wollte, aber nicht mehr kann und darf nach 3 Krebs-OPs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.