Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 09.10.2011, 23:37 Uhr

Boah, ey,

ich hab jetzt in zwei Tagen und zwei Naechten *rechne* glaub 10 Schmerztabletten eingeworfen wegen der doofen Mens! Geholfen hat's vielleicht zu 50%, heisst, Schmerzen hab ich immer noch gespuert, am Tag bevor es richtig los ging, war ich noch arbeitsfaehig, aber gestern war ich bloss "tote Fliege".
Ein im Mikrowellen geheiztes Tuch bringt auch etwas Linderung, aber eben, einfach nicht genug.
Mann, in solchen Stunden sinkt mein Lebenswille auf unter Null.... Und wenn dann die Schmerzen weg sind (wie heute morgen), war alles nur noch halb so schlimm. Bis zum naechsten Monat.... oje, ich bibber jetzt schon bei der Vorstellung....

 
4 Antworten:

Re: Boah, ey,

Antwort von Xantja am 09.10.2011, 23:40 Uhr

Ich lasse mir in solchen Situationen gerne heißes Wasser über den Unterleib riseln und bilde mir ein, dass das hilft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ey,

Antwort von Nomadin13 am 10.10.2011, 15:25 Uhr

Yep, das kommt in meinem Schmerzbehandlungsrepertoire auch vor. Gerne auch in Abwechslung ueber den Bauch - ueber den Ruecken rieselen lassen. Leider kann man unter der Dusche so schlecht einschlafen, selbst auf einem Plastikstuhl sitzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ey,

Antwort von ohmami am 10.10.2011, 16:32 Uhr

feucht warme Leibwickel.
Schmerzmittel...ja, welche denn?
Manchen hilft zusätzlich der richtige Tee oder das richtige homöopatische Mittel, Schüßler Salze können da auch hilfreich sein und unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ey,

Antwort von Nomadin13 am 10.10.2011, 17:15 Uhr

Schmerzmittel hab ich schon alles durch, was ich kenne und nicht kenne: Paracetamol, Acetylsalicylsaeure, Ponstan, Ibuprofen, Buscopan, Alges-X forte (ich weiss, ich mixe jetzt Wirkstoffe und Medikamentennamen) und dann irgendwelche no-names, die mir mein Mann aus den umliegenden Apotheken hier in Trinidad bringt - nie in einer Originalverpackung, nie mit Beilagezettel....

Mein Problem ist glaub, dass ich erst immer zu lange warte (ach, das halte ich schon aus), dann lieber weniger als die empfohlene Dosis nehme (Mensch, Schmerzmittel sind einfach nicht gut fuer den Koerper) und wenn dann die eine Tablette nicht hilft, beginne ich zu mixen, was allenfalls auch kontraproduktiv sein koennte...

Tee, homoeopathische Mittel und Schuessler Salze hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Mal schauen, was davon ich hier ueberhaupt bekomme...

Danke fuer die Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.