Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 38. SSW am 08.10.2011, 22:04 Uhr

@goggelsche - und wen es interessiert :-)

Hi Isi,
ich nehm Pulsatilla D12 Globuli. Allerdings nur noch sporadisch - erstmal war es nämlich noch fieser *uaaaah* meine armen Kinder!
Grade geht es wieder besser!
Ich hab die Tasche aber immer noch nicht gepackt und das Bett noch nicht aufgestellt und das Zimmer noch nicht ausgeräumt (wir wohnen sehr beengt und ich weiß teils schlichtweg nicht wohin *seufz*) und noch nicht alle Bodies rausgesucht und ...... dafür habe ich grade endlich 18 Gläser Quittenmarmelade fertig, die wollen ja auch JETZT verarbeitet werden (war die 3. Ladung, dieses Jahr trägt der Baum wie blöde :-P
Naja, da meine Kinder aber erfahrungsgemäß später kommen, hab ich hoffenltich noch Zeit die Tasche zu packen. Obwohl....bei meiner Mutter kam auch das 4. früher - alle anderen später *lach* Na, wir werden sehen. Zur Not muß mein Freund halt huschhusch noch eben was einpacken....OKAY: ich packe morgen. Erinnere mich dran *lach*
Wie geht´s Dir und bei Dir? Findest Du es auch so unglaublich, noch ein Kind zu bekommen? Das 4. geht doch noch mehr unter - auch wenn es mit Abstand am heftigsten tritt - ist wohl froh, dass es endlich nicht mehr sediert wird ;-)
Grüßle,
Irene

 
5 Antworten:

Re: @goggelsche - und wen es interessiert :-)

Antwort von ohmami am 09.10.2011, 15:04 Uhr

Ja mei, es wird kommen wenn es soweit ist, egal ob mit oder ohne gepackte Tasche...ach also selbst wenn du ohne ins KH fährst...das ist doch wohl das geringste Problem oder?
Quittengellee...na....prima, hab ich einmal gemacht, was für ein Akt......ich bin gespannt wann es bei dir los geht und vorallem, ob du hinterher endlich wieder schmerzfrei bist. Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goggelsche - und wen es interessiert :-)

Antwort von Nomadin13 am 09.10.2011, 15:58 Uhr

Hi hi, du erinnest mich an meine Lieblingstante - die wuerde auch eher noch zum dritten Mal Quittenmarmelade herstellen anstatt die Kliniktasche zu packen

Ich werde dich morgen auch nochmals daran erinnen: TASCHE PACKEN!
So kannst du doch auch entspannter zur Geburt gehen....

Alles Liebe,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goggelsche - und wen es interessiert :-)

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 09.10.2011, 22:35 Uhr

Danke Ihr Zwei,
ja, Kliniktasche packen - da war noch was.....heute war erstmal Beziehungsstress dran und nun ist unser Mittlerer krank. D.h. morgen keine Eingewöhnung für den Jüngsten bei der Tagesmutter, statt dessen ein Platz bei der Ärztin *seufz*.....aber dann pack ich meine Tasche!
Und dann räum ich weiter - das Bett soll auf die andere Seite und ich soll bitte endlich mal aufräumen und es dann nicht persönlich nehmen, wenn er motzt. Achja, wer kennt das nicht, denke ich mal. Trotzdem: wenn frau drinsteckt ist es frustrierend!
So long, ich guck mal nach meinem hustenden, fiebernden Kind *seufz*
Grüßle und gut´s Nächtle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goggelsche - und wen es interessiert :-)

Antwort von Goggelsche am 10.10.2011, 10:27 Uhr

Sag niemals nie, meine zweite kam auch 14 Tage früher, daher bin ich schon gewappnet.
Ne ich habs satt Irene, einfach satt und in diesem Leben werde ich wohl nicht nochmal schwanger, es war mit Abstand die schrecklichste SS überhaupt. Mir ist immernoch speiübel, da hatte ich genau ganze 9 Monate was von.
So sehr ich mich auf unsere Süße freue, so froh bin ich auch wenn mir endlich mal wieder was schmeckt und ich ohne Würgereiz kochen kann, oder ich nicht mehr wie ein Nielpferd aussehe. *ggg*
In genau 2 Wochen und 3 Tagen lieg ich aufm op Tisch...freu!!!! Vorrausgesetzt sie bleibt in BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goggelsche - und wen es interessiert :-)

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 10.10.2011, 20:07 Uhr

Oje, das sind ja auch keine guten Voraussetzungen eine Schwangerschaft zu genießen, Du Arme!
Meine Bandscheibe hat sich ja zumindest zurückgezogen. Schmerzt letztlich nur noch beim/nach dem Liegen, was ja direkt wohltuend ist. Ich hoffe nur, dass sie die Geburt gut mitmacht und das Spielchen nicht nach der Geburt wieder von vorne anfängt. Ich glaube dann.....naja.....werden wir sehen.....
Liebe Grüße,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.