Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 05.08.2017, 12:48 Uhr

Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Ich konnte die Zeichen erst nach Positiven Test zuordnen , aber habe ja auch nicht bewusst darauf geachtet / gewartet.
Ich war 7-10 Tage vor NMT gefühlt Dauer Scharf und wusste gar nicht so richtig was ich machen soll. ( Sorry für das deutlich sein war aber so ) und mein Busen war so prall das er kaum in einen meiner BH's passte und die BH's welche gerade noch gingen wirkten angezogen auch wie Erotikware.
Doch ich hatte die ganze Zeit solches Unterleibziehen das ich dachte ja ja die Menschen ist an der Reihe .
Darum habe ich auch erst bei NMT+ 10 getestet da es da bei Rossman gerade einen SST im Sonderangebot gab und ich dachte dann ist das nicht so viel rausgeschmissenes Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.