Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 04.08.2017, 12:31 Uhr

Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Ich hatte bei K1 eine kurze, schwache Blutung bei ES + 10, dachte das sei stressbedingt aber eine komische Periode gewesen und bekam dann eine Woche später eine ganz merkwürdige Brustempfindlichkeit und so ein Kitzeln im Bereich der Brustwarzen. Da dachte ich, hm, machste mal nen SST und siehe da, ich war schwanger.

Bei K2 wartete ich auf ähnliche Symptome, aber nee, es blieb einfach die Periode aus, ich machte einen SST um den NMT herum und huppala, schwanger. Die Brustempfindlichkeit kam erst danach.

Bei K3 wartete ich auf ähnliche Symptome, aber nee. Um den NMT herum wurde es mir tierisch übel, ich machte nen SST und positiv. Brustempfindlichkeit hatte ich gar nicht, aber dafür war mir 4 Wochen kotzübel.

Du siehst, jedesmal anders, aber iwie immer erst um den NMT herum. Ich nehme mal an vorher, also wenn sich das befruchtete Ei noch nicht eingenistet hat, kann man eigentlich keine Symptome haben. Aber ich will natürlich niemandem zu Nahe treten, der doch Symptome hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.