Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 14.01.2011, 13:56 Uhr

Schlechte Nachrichten....

Herrjeh! Mnesch, das tut mir leid. Ich will auch nicht falsche Hoffnung säen, dennoch lege ich dir wirklich ans Herz, noch etwas Geduld zu haben. Was spricht dagegen, bis zur 9. Woche zu warten? Und vielleicht magst Du auch noch mal einen Blick von 2ter Seite drauf werfen lassen? Hier in den Foren ist es immer wieder zu lesen gewesen, dass angeblich kein Herz zu sehen war, manchmal nicht mal eine Anlage - bis zur 8./9. Woche raus! Und trotzdem bestand eine intakte Schwangerschaft, die beinahe durch eine verfrühte Ausschabung abgebrochen wurde. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du nur einen scheuen Eckenhocker hast, der ES später war oder was auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.