Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 09.12.2010, 0:41 Uhr

@Püminsky

Ach prima. Wenn sie schon auf "Horst" kommt muss es ihr ja entweder echt wieder gut gehen oder sie hat sehr hohes Fieber *lach*.
Ey, ich war mal ganz doll in einen Horst verliebt :) Das ist jetzt 25 Jahre her und der Arme hatte seinen Namen vom Vater "geerbt" (finde ich ja so oder so schrecklich, egal wie schön der Name ist, wenn Vater und Sohn den selben Namen tragen).

Meine Alltime Favs sind ja Christopher und Benjamin. Eigentlich auch Mark. Aktuell ganz schön finde ich Rufus. Keine Ahnung warum.
Witzig finde ich den nordischen Namen "Boy". Is ja auch praktisch, weiß auch jeder gleich Bescheid ob Junge oder Mädchen ;)))
Jungsnamen gehen mir irgendwie leichter ab. Denke, wenn noch eins kommt wirds auch wieder ein Junge *g*. Für ein Mädchen sthet bisher nur ein einziger Name fest, der aber schon seit 4 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.