Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nasta71, 19. SSW am 08.12.2010, 11:27 Uhr

OUTING!

Hallo,
mensch, ist doch toll, dass alles ok ist laut VU. Da freu ich mich mit euch.
Wir hatten leider noch kein Outing (keine Chance letzte Woche bei der VU irgendwas deutlich zu erkennen, nur Mutmaßungen, Baby hält sich sehr verdeckt ). Bei uns zu Hause wird viel spekuliert: meine Töchter hätten gerne eine kleine Schwester, weil - Zitat meine Älteste (15): "Jungs sind so schwierig und kompliziert." Mein Sohn und mein Lebensgefährte würden - wenn das auf Bestellung ginge - einen kleinen Jungen in ihren Reihen begrüßen, zwecks männlicher Verstärkung *grins*. Aber am wichtigsten, und da waren sich alle einig, ist, dass die/der Kleine gesund ist.
Ich verstehe schon, dass du dir nach der Reaktion deiner Tochter ein wenig Gedanken machst, aber alles in allem würde ich das nicht überbewerten, erst mal abwarten und sie vielleicht...in die Schwangerschaft mit einbeziehen? Insofern, dass du sie mal mit zum Ultraschall nimmst?
Mach dir nicht zu viele Sorgen.
Alles Gute und liebe Grüße,
Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.