Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leela am 20.10.2017, 0:49 Uhr

prämature Ovarinsuffizienz und und und

Mein Befund:
- Verdacht auf prämature Ovarinsuffizienz: deutlich vermindertes AMH als mögliches Zeichen einer eingeschränkten Follikelreserve. (trifft bestimmt zu, weil ich die typischen Symptome habe: Zyklus unregelmäßig, Schmierblutungen in der Mitte des Zyklus)
- Hyperandrogenämie (wahrscheinlich durch Übergewicht)
- Insulinresistenz (durch Übergewicht)
Ich habe jetzt Metformin bekommen, aber schwanger werde ich mit den o.g. Problemen wahrscheinlich nicht mehr...Bin unendlich traurig :( LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.