Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pantoeffelchen am 14.01.2011, 11:37 Uhr

Outing

Hallo, habe heute mein Erststremesterscreening,bin sehr aufgeregt.Termin um 13.00.....
Ich bin jetzt 12 ssw habe schon 7 kg zugenommen,meine Figur hat sich total verändert,meine Brust ist gleich in den ersten Wochen gewachsen,ich hatte das Gefühl er platzt bald ,meine Tailie ist schon fast verschwunden und ich fühle mich sooooooooo schwanger mir war von Anfang an übel,schwindelig,soooooo müde,mein Bauch ist hart,ich muß viel Magnesium nemen.....aber ich freu mich riesig ,ist meine erste SS .


Alles Liebe Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.