Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 10.09.2012, 17:49 Uhr

Ooooh, heul doch

Ich denke Du irrst Dich gewaltig. Du mußt ein Kind der Generation Verhütung und Pille sein, denn es war früher absolut nicht ungewöhnlich, daß Frauen präklimakterisch noch bis ins hohe alter von 50 Jahren Kinder empfingen und gebaren.

Es ist mir unverständlich, wie Du meinen kannst, ältere Eltern hätten keine Energie für ihre Kinder. Es gibt sicher Menschen, denen ihre eigene individuelle Selbstentfaltung wichtiger ist, als die Aufzucht eines anderen Menschens, aber ist das nicht gerade die Tragik der Gegenwart?

Ich finde, Eltern erledigen den schwierigsten Job und das zumeist gern. Wußtest Du etwa nicht, daß das Elterndasein einen sogar das Leben positiver beurteilen läßt als es Kinderlose tun und ... Eltern länger leben als Kinderlose?

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/eltern-leben-menschen-mit-kindern-gesuender-a-854268.html

Viel Spaß bei der Lektüre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.