Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly13 am 14.05.2013, 1:11 Uhr

Nachzügler

Hallo,
super genau wie bei mir , meine beiden Söhne waren 20J. un 17J. als unsere Prinzessin kam. Die beiden leiben ihre kleine schwester übner alles ,sie ist unser absolutes Glückskind und den Papa hat sie auch schon um den finer gewickelt :)
Die Geburt war nach so langer Zeit einfach nur traumchaft , nach einer Stunde war sie da. Zum Vergleich: 1 Sohn - 13Std.
2 Sohn- 2Std.
3 Tochter-1Std.
Alles Gute für dich und eure Nachzüglerin es wird bestimmt Toll.
Gruß anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.