Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29 am 11.05.2013, 20:37 Uhr

Nachzügler

Habe 4 Stunden gebraucht.Meine Tochter hätte aber schneller kommen können,da ich unter der Geburt eine Blockade hatte.Ich hatte 2010 in der 13.Woche eine Fg und mir lief genau das durch den Kopf,ich hatte Angst sie raus zu lassen,sagte die Hebamme.Aber alles in allem eine tolle Geburt.Meine große Tochter kam genau an diesem Tag und wir gingen nachmittags spazieren.Es waren keinerlei Anzeichen da.Als ich am Herd stand ging es plötzlich und mit voller Wucht los.Meine Wehen kamen alle 3 Minuten,habe aber fertig gekocht,dann gegessen,meinen Sohn bettfertig gemacht(er ist Autist und braucht seinen Ablauf),habe dann meine Facebookseite noch gemacht und ging dann duschen.Danach sagte ich zu meinem Mann,das wir doch langsam los sollten.Waren um 20.55 Uhr im KH,dann CTG und Anmeldung und um 22.30 Uhr bin ich in die Wanne bsi kurz mach 00.00 Uhr.Und um 1.20 Uhr war meine Maus da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.