Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina78 am 23.10.2014, 16:18 Uhr

Nach 5 jähriger Pause gehöre ich jetzt ganz offiziell hier zu ;))

Hallo Tina,
ich freue mich sehr für dich
Auch ich bin in der 7. SSW, auch 35 Jahre alt und würde es am liebsten der ganzen Welt sagen.
Ist dies dein erstes Kind?
Liebe Grüße
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Hallo, nachdem ich mich ja im September erst mal verabschiedet hatte, weil mich das alles viel zu kirre gemacht hat und ich mich auch zu arg unter Stress gesetzt hab, melde ich mich mal wieder zurück, wie mir ja einige von Euch schon prophezeit haben ...

von Wartender Mond, 5. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Pille trotz drei Tagen Pause wirkungsvoll im Langzeitzyklus?

Ich nehme seit ca. vier Jahren durchgehend (ohne Pause) die Pille (keine Minipille sondern die normale Kombipille "Maxim"). Eine Pause wird nur eingelegt, mit Abstimmung der Frauenärztin. Ansonsten wird die Pille ohne Pause durchgenommen. Die Pille wurde bisher nie ...

von John7300 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

ständig harter Bauch ohne Pausen. Wer hatte das auch???

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 38 SSW und habe schon seit Monaten immer wieder einen durchgehend harten Bauch. Also nicht die üblichen paar Minuten, sondern teilweise Tagelang. Meist ist es vom Essen gekommen, weswegen ich seit Monaten keine Weizenprodukte usw. essen kann ...

von Faina 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Pille durchnehmen - Pause & Schutz?

Hallo ihr lieben Meine Frage bin ganz verunsichert! Hab jetzt 3 Monate die Pille durch genommen und das immer zuverlässig! Am Sonntag früh hab ich die letzte Pille vom Blister genommen. Ich will endlich auf hormonfreie Verhütung wechseln doch mein FA Termin ist erst in 3 ...

von Pavo 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Pause nach FG

hallo, ich weiß das dieses thema nicht so schön ist, aber vielleicht hat ja jemand schon einmal so eine erfahrung leider machen müssen. ich hatte in der nacht von sonntag zum montag blutungen bekommen und bin dann gleich gestern (montag) morgen zum frauenarzt hin (das ist ...

von gusti05 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.