Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sandra69, xx. SSW  am 10.09.2012, 13:14 Uhr

mit 34 erst anfangen

Hallo Viera1978,

ich habe auch erst mit 37 Jahren angefangen einen richitgen Kinderwunsch zu bekommen. Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und wir versuchten schwanger zu werden. Ich hatte zwei FG mit AS, aber jetzt haben wir unseren Justin er ist 8 Monate alt und unser Sonnenschein. Inzwischen bin ich 42 Jahre alt und genieße diese Zeit ganz besonders und kann mich sehr intensiv mit meinem Sohn sehr. Die Folio Tabletten habe ich auch genommen, die sind auf jedenfall nciht schlecht. Ich drücke euch die Daumen, aber das probieren ist ja auch keine schlechte sache und wenn ihr dann hoffentlich bald euren Knubbel im Arm halten könnt.

Gruss Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.