Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vania  am 11.09.2012, 21:43 Uhr

@Mel1991

Ich finde es sehr gut, dass du dich der Diskussion nicht entziehst, wie es Erdmuthe getan hat. Dann hat ein solches Posting meiner Meinung nach Berechtigung. Außerdem hast du von deinen Erfahrungen geschrieben und nicht grundsätzlich "alte Mütter" verurteilt. So ist es aber in dem ersten Posting zu diesem Thema geschehen. Was natürlich Reaktionen auf dem gleichen Niveau ausgelöst hat.

Dass das Leben nicht immer glatt läuft, hast du ja selbst erfahren, bleib immer wachsam und versuche das Beste aus deiner Situation zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.