Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummeli am 12.11.2015, 12:23 Uhr

Luftnot

Liebe Silvia,

iIch habe meine beiden Kinder mit 37 und 39 Jahren bekommen. Bei beiden hatte ich recht lange Dauer-Übelkeit, zum Teil mit Erbrechen. Außerdem leichte Ödme und auch Kurzatmigkeit. Mit zunehmendem Bauchumfang wurde natürlich alles nicht ungedingt einfacher.

Da ich lange auf die Schwangerschaften warten musste und überglücklich war, als es endlich geklappt hatte, waren all diese Beschwerden für mich von untergeordneter Natur. Für mich waren diese 10 Monate unkompliziert ich denke noch gerne daran zurück und freue mich, dass alles gut ging.

Du wirst wohl durchhalten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.