Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel021013  am 21.10.2014, 20:19 Uhr

Laßt ihr Extrauntersuchungen

Hi

Habe drei gesunde Kids und von der SS erst in der 11. Woche erfahren. Bin dann zur Fu gegangen, hätte mich aber gegen ein behindertes Kind entschieden, weil ich glaube, dass ich die nötige Kraft nicht hätte allen gerecht zu werden. Ist glaube ich bei "normalen" Kinder schon superschwierig.

Falls du aus eventuellen Untersuchungsergebnissen keine Konzequenzen ziehst, musst du sie vielleicht gar nicht machen.

Es gibt auch die Einstellung: es ist ein Wunschkind, egal was passiert.

Unser Zwerg war nicht mehr geplant, natürlich trotzdem mehr als willkommen, aber vielleicht hätten wir deshalb auch bei negativem Ergebnis reagiert.

Hast du schon mal dein biologisches Alter bestimmen lassen?

Lg, Murmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.