Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 21.10.2014, 13:02 Uhr

ich bin auch am Überlegen...

...ich werde im März 2015 35 Jahre alt und ab April wollen wir nochmal loslegen...falls es dann klappt, was dann??

Bei meiner ersten Schwangerschaft in 2006/2007 wurde bei der Nackenfalte, die gut war, der Bluttest gemacht, der auffällig war und ich sollte zur FU. Habe mich dann für einen Organultraschall entschieden und als da alles supi war, war ich einigermaßen beruhigt.

In der 2. Schwangerschaft habe ich keine NFM machen lassen, sondern nur den Organultraschall.

Aber wie mache ich es bloß in einer 3. Schwangerschaft?
Zum einen möchte ich die NFM nicht machen lassen, wg. der oft fehlerhaften Ergebnisse, aber vor einer FU habe ich auch Angst...

Mich interessieren auch eure Meinungen.

GLG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.