Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 38. SSW am 30.09.2015, 9:52 Uhr

L Thyrox

Hi,

ja klar, viele Frauen haben eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe mal etwas von einem Drittel gelesen.
Ich nehme auch L-Thyroxin, in der Schwangerschaft wird der Wert statt nur alle 3 Monaten auch alle 6 Wochen bei mir kontrolliert.
Bei mir mussten sie die Dosis in der Schwangerschaft etwas erhöhen, was aber recht oft vorkommt. Ich hoffe, ich komme danach wieder mit weniger aus.

Und natürlich darfst und sollst du auch die Tabletten in der Schwangerschaft weiternehmen. Da ist nur das Hormon drin, das sonst unsere Schilddrüse produziert, also nichts, was dem Körper fremd ist. Sprich dann einfach ggf. mit deinem Arzt eine engmaschigere Kontrolle ab.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.