Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 30.09.2015, 9:31 Uhr

L Thyrox

Hey,
Bitte nicht rumexperimentieren.
Dein tsh ist nicht besonders und dafür bekommst du die tabletten.
Das sind ersatzstoffe für hormone, die die Schilddrüse nicht aussreichend produziert. Darunter sind auch viele (vor-) hormone, die die sexualhormone steuern - ganz vereinfacht ausgedrückt.
In der schwangerschaft benötigt man von diesen stoffen noch mehr für das baby, nochmal ganz vereinfacht ausgedrück, daher müssen viele schwangere mehr oder überhaupt ltyrox nehmen. Muss aber nicht sein, dass es mehr wird. Daher wird jede schwangere normalerweise per bluttest kontrolliert. Ein zu niedrieger tsh kann den versuch schwanger zu werden negativ beeinflussen.
Bitte nimm deine tabletten weiter wie die ärzte es sagen. Übrigens ist deine dosis recht gering, deine werte sind auch nicht so schlecht.
Ich habe ohne lztyrox einen tsh von >6 und nehme aktuell 150. bei mir blieb der tsh in der Schwangerschaft stabil.
Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.