Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 30.09.2015, 10:04 Uhr

L Thyrox

Hi,

ich bin wahrscheinlich jahrelang nicht schwanger geworten weil der TSH Wert nicht stimmte, habe mich dann gut einstellen lassen und musste eine sehr hohe Dosis vor und während der Schwangerschaft nehmen (175).

Daher habe ich die Werte regelmäßig prüfen lassen um ggfs. einzugreifen.
Jetzt nach der zweiten Schwangerschaft, kann ich die Dosis offensichtlich deutlich reduzieren, bin gerade wieder in der Phase die Werte gut einzustellen.

Also keine Angst einfach engmaschig prüfen lassen und die Tabletten konsequent nehmen, sie sind wichtig für die erfolgreiche Schwangerschaft und das Kind.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.