Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ungewiss83  am 11.05.2017, 12:50 Uhr

Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Hallo,

da heb ich mal die Hand. Ich hatte 2 mal einen Einnistungserfolg bei meinen Kryos. Der erste ging leider in der 6. SSW wieder ab.. der 2te (2 Blastos) haben sich eingenistet. bin aktuell in der 7ten SSW.

Ich muss immer noch 3 x 2 Progynova mite, und Famenita vaginal 1 mal morgens, 2 Stück abends nehmen. Dazu noch ASS 100 und Prednisolon 5mg am Morgen.. ja und Folsäure und Omega 3 auch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.