Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alosch am 25.04.2017, 20:45 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben ,

bin schon etwas älter , um genau zu sein 41 Jahre alt. Bin ich zu alt oder darf ich mich zu euch gesellen? Wenn ja dann freue ich mich aber ein nein akzeptiere ich natürlich auch

Lg und einen schönen Abend

 
26 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kinka75 am 25.04.2017, 20:52 Uhr

Hallo,

ich schließe mich an,bin auch 41Jahre alt.
Ich glaube nicht das wir zu alt sind.&521;

Gruß Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Alosch am 25.04.2017, 20:57 Uhr

Hallo Kinka

dann freue ich mich mal

Schwanger ? Oder noch am üben ?

Lg Alosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kinka75 am 25.04.2017, 21:00 Uhr

Schwanger....zum 2.Mal.Mein Großer wird 14.
Ich fange nochmal ganz von vorn an ,hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kinka75 am 25.04.2017, 21:02 Uhr

Und Du Alosch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Alosch am 25.04.2017, 21:08 Uhr

Oh wie schööön
Wir üben noch. 2.ÜZ und nun ES+7
Habe eine fast 4 jährige Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Alosch am 25.04.2017, 21:09 Uhr

Ungewollt oder gewollt schwanger ?
Wie weit bist du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kinka75 am 25.04.2017, 21:13 Uhr

Na dann drücke ich mal die Daumen!

Ungewollt schwanger aber es ist okay so wie es ist.Der Wunsch nach einem 2.Kind war irgendwie immer da.
Ich bin jetzt 9.Woche,ich hoffe es geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Alosch am 25.04.2017, 21:19 Uhr

Natürlich geht alles gut, Daumen sind gedrückt
Bin auch sehr gespannt - man bildet sich ja alles ein wenn man wartet. Muss mich aber noch etwas gedulden. Habe Menstruationsartige schmerzen aber die hatte ich im letzten Zyklus auch um die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kinka75 am 25.04.2017, 21:34 Uhr

Ja diese Warterei produziert eher mehr Gedanken als eigentlich nötig wären.
Hatte jetzt über Zwei Wochen auf den neuen Ultraschalltermin gewartet um zu sehen ob das Herzchen pocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Alosch am 26.04.2017, 7:23 Uhr

Guten Morgen ,
ja diese warterei hat nie ein Ende. Drücke die Daumen das deine Schwangerschaft gut verläuft und das es deinem Krümel gut geht.
Bist du berufstätig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Monimonster am 26.04.2017, 8:01 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin auch 41. Bin zur Zeit in der 25. Woche mit dem 3. Kind schwanger.
Wünsche dir viel Glück beim üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von foxi1273 am 26.04.2017, 9:03 Uhr

Guten Morgen,
bin seit gestern hier dabei. Bin 43 habe noch keine Kinder, aber einen Kinderwunsch, da ich erst spät meinen Traummann kennengelernt habe.
Momentan im 4 ÜZ. Leider steigere mich momentan auch recht rein.
Hatte im Nov 16 eine Fehlgeburt. Schwanger wurde ich da im 6 ÜZ. Hoffe es klappt bald wieder und bleibt.
Bis bald.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Alosch am 26.04.2017, 10:23 Uhr

Hallo Foxi,

Drücke euch die Daumen das es schnell klappt !

Reinsteigern ja, kenne ich zu gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von foxi1273 am 26.04.2017, 10:32 Uhr

Dir auch ganz fest Daumen gedrückt und allen anderen die sich ein Baby wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Mine74 am 26.04.2017, 13:16 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich bin 42 und mit unserem 5. Wunder schwanger. Kugel morgen in die 33. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Mini Me 1 am 26.04.2017, 15:11 Uhr

Wir sind nicht zu alt .Bin auch 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Mini Me 1 am 26.04.2017, 15:15 Uhr

Hatten uns auch reingesteigert.und kurz vor dem Termin in der kiwu hat es von selber geklappt. Vermutlich hat es uns den Druck weggenommen. Vereinbare doch einfach einen Termin zum beratungsgespräch. Habe es schon öfters gehört das es kurz davor geklappt hat.viel Erfolg. Das klappt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Alosch am 26.04.2017, 15:39 Uhr

War vorher beim Gynäkologen und haben alles besprochen. Mein Zyklus schwang immer zwischen 23,25 und 26 Tagen. Eisprung findet statt weil ich Ovus benutze. Sind ja erst in der 2.ÜZ
Das wird schon werden.
Herzlichen Glückwunsch an alle die Kugeln - macht mir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von foxi1273 am 26.04.2017, 15:57 Uhr

@Mini Me Danke, das hab ich mir auch schon mal überlegt. Anfang Juli fahren wir in Urlaub bis dahin probieren wir es noch so (leider ist im Urlaub kein guter Zeitpunkt zum herzeln, aber das geht leider nicht anders) und danach denke ich über die Kiwu Klinik nach, dann hab ich schon mal ein überschaubares weiteres Ziel. Herzlichen Glückwunsch dir. Ich finde uns auf jeden Fall nicht zu alt und Kinder halten auf jeden Fall noch länger jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Mine74 am 26.04.2017, 19:17 Uhr

War bei mir auch so. KiWu Klinik viel zwar aus, da schon zu alt und Kinder schon da sind, aber ich hatte ein Termin bei meiner FÄ gemacht, damit sie wenigstens Mal die Hormone checkt und ich mir nicht Zyklus für Zyklus umsonst Hoffnung mache.
Am Tag des Termins hab ich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

41 ist Ü35 :-)

Antwort von nociolla am 26.04.2017, 21:32 Uhr

Ich freue mich immer wenn ich höre das ich doch nicht so selten bin.
Ich bin noch 40 werde aber bei ET auch 41 sein und auch ich habe schon deutlich ältere Kinder meine Zwillinge sind schon 15 .
Hier ist es auch ein nach all den Jahren unerwartetes doch sehr gewollters alles nochmal von vorne.
Lg
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 ist Ü35 :-)

Antwort von Alosch am 27.04.2017, 7:02 Uhr

Liebe Nicholas,

Ich freue mich so für euch, ja du hast recht 41 ist ü 35 ;) und was soll ich sagen hätte nicht gedacht das ich hier doch einige Frauen treffe die in meinem Alter sind.

Alles gute für die Schwangerschaft wünsche ich dir. Wann ist es soweit ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Hibbeltantchen am 27.04.2017, 12:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
glaube, ich toppe euch alle.
Bin 45 und in der 6. SSW. Wir haben drei wundervolle gesunde Kinder und haben tatsächlich den Mut es noch einmal zu wagen.

Und das bei nicht nicht unbelasteter Vorgeschichte.
Zwei Kinder haben wir mit einem Pätau Syndrom als stille Kinder geboren.

Die Natur weist uns doch immer wieder den Weg. Meine Schwester hat nach fünf Inseminationen auf spontane Weise noch drei gesunde Jungen zur Welt gebracht.

Wir haben große Hoffnung, dass das Würmchen bei uns bleibt und gesund zur Welt kommt.

Euch allen wünsche ich, dass Ihr auch eines Tages ein gesundes kleines Menschenkind in den Armen halten dürft.

Und das Ihr den Mut habt Euch offen mitzuteilen. Denn wir machen wie so oft ein viel zu großes Geheimnis aus dieser wunderbaren Tatsache schwanger zu sein.

Das ist das größte Geschenk auf Erden.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Nicki123 am 27.04.2017, 13:16 Uhr

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich bin 41 und bekomme mein
5 Kind im Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von asha am 29.04.2017, 7:32 Uhr

Hallo, ich bin auch schon 42 und mit dem 4. Kind in der 17. Woche schwanger. Mein 3. Kind habe ich auch erst mit 40 bekommen. Es ist keine Besonderheit mehr "so spät " Kinder zu bekommen. Ich finde das super.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Sophia2013 am 22.05.2017, 11:34 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle 40+ Schwangeren und viel Glück denen, die noch üben! Ihr seid keineswegs zu alt, meine Frauenärztin sagt, dass heute die Hälfte der Schwangeren bei ihr 40+ ist :-). Genießt die wundervolle Zeit! Ich habe meine Kinder mit 41 und 43 bekommen und alles ist bestens!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.