Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt45 am 11.05.2013, 19:39 Uhr

ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Liebe Ostfriesenmama,

dein Trost kann nur sein, dass man es bei vielen beiträgen liest, dass Blutungen auftreten können.

Bei mir ,habe es leider bei Ü 40 auch 2X ganz früh 5./6. W., mitmachen müssen. War auch beim Arzt und er hat mir sogar den Mutterpass ausgestellt und einen tag später wars das. Man konnte immer zeitgerechte Entwicklung sehen dottersack mit kindl. Anlagen. Jedoch noch kein Herzschlag. Ich habe auch immer gleich gepürt, dass wird nix.
Dann beim nächsten Mal, keine blutungen, alles paletti. Bin dann zum Notdienst (vor Ostern) und habe über Bauchschmerzen wegen Husten geklagt. Ich musste wissen, ob das Herz schläg. Es schlug und erst dann habe ich gewusst, dass alles gut wird.

Drücke dir alles was ich habe, dass es bei dir guit ausgeht.
Wir denken hier alle an dich.

Liebe grüße
Kleeblatt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.