Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaa am 12.05.2013, 8:29 Uhr

ich warte erstmal ab obwohl es echt scheiße ist :-(

Du musst fest dran glauben dass alles gut ist,und dich nicht verrückt machen.Die Psyche ist nicht zu unterschätzen.Leg dich hin ruh dich aus und sprich it deinem Krümmel er soll sich ganz doll festbeißen.Ich hatte auch in der 7.ssw bräunlichen ausfluss und krämpfe,war meine 1.ss.Bin gleich,es war natürlich ein samstag,in die klinik.Man konnte da nur eine fruchthöhle sehe,also noch viel zu früh um irgendwas in irgendeine richtung zu sagen.er hatt mir magnesium verschrieben,und bananen essen,da ist viel magnesium drin und nicht zu stark belasten,aber er sagte auch dass ich mir keine vorwürfe machen kann wenn es negativ endet,dass ist in dem frühen stadium eben alles sehr riskant,und liegt nicht in unsere Macht-
Es ist alles gut gegangen sie kam 3 wochen zu früh und ist heute 5 Jahre alt.meine 2. ss war ich 2 tage über termin und ich hatte keinerlei probleme.
denk positiv,nehm magnesium und mach dich nicht verrückt und ruh dich aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.