Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sony12, 7. SSW am 01.09.2014, 7:09 Uhr

Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Hallo Mimi,
mir ging es genauso. Wir haben mittlerweile 2 Jahre geübt und ich dachte nicht, das es noch irgendwie klappen könnte (ich bin auch schon 41). Hier im Forum habe ich dann von Bryophyllum und Ovaria comp gelesen und habe das einen Monat ausprobiert, aber nur mit Bryophyllum. Ich war im nächsten Zyklus schwanger und bin jetzt in der 7. SSW.
Vielleicht wäre das ja eine Idee als parallel zur Kiwuklinik.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.