Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa511 am 29.10.2014, 10:42 Uhr

Ich bin auch da :)

Hallo Lotti,

ne die Frage ist schon berechtigt.
Aber heute ist es eh schwer einen Partner zu finden. Die meisten Männer sind eher an sexuellen Beziehungen interessiert und wollen sich nicht binden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zwar als Frau weiterhin interessant war aber irgendwie viele wohl dachten, dass ich wegen der Kinder leichte Beute wäre. So nach dem Motto: die hat´s bestimmt nötig. Darauf habe ich mich allerdings nicht eingelassen, da ich wenn schon an einer echten Beziehung interessiert war.
Meinen jetzigen Partner kannte ich noch aus Teenie Tagen. Wir waren damals beide unwissend ineinander verliebt. Leider haben wir uns damals aus den Augen verloren, da wir beide nach dem Abi umgezogen sind. Dann vor 2 Jahren sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen. Wir waren total happy uns wiedergefunden zu haben und ich hatte erst total Schiss ihm zu erzählen, dass ich 4 Kinder habe aber er war einfach nur froh, dass ich zu haben bin und er wurde selber als Kind mit seinen Geschwistern von einem neuen Mann akzeptiert und so war es für in Ehrensache. Er kommt aber auch super gut mit meinen Kids klar und es passt einfach.
Was allgemein die Reaktionen von Männern betrifft: Kinnlade fällt runter :)
manche sind auch ganz krass wie mein Bruder: der meinte nach der Trennung von meinem Ex Mann: ich würde nie eine Frau mit 4 Kindern nehmen....
also es gibt viele die Angst davor haben aber letztendlich zählt ja nur ob der richtige Mann die richtige Einstellung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.