Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35 am 26.10.2014, 18:36 Uhr

Geselle mich mal zu Euch!!!

Hallo,

Bin 36 und bereits Mutter von 2 Kindern 7 und 9.

Das Thema war für uns abgeschlossen bis ich Anfang Januar einen pos. Test in der Hand hielt. Nach kurzem Schock, kam Wahnsinnsfreude und nach dieser die Wahnsinnsenttäuschung!!! FG bei 11+6!
Die Trauerphase und ein sehr starker Kinderwunsch ließen mich bis ca. August/September nicht los. Dann hab ich beschlossen, dass es sicher einen guten Grund hat, warum es nicht wieder klappt... Ich fing an mich abzulenken und trieb wieder Sport. Das Leben machte wieder Spass. Bei Einsetzen meiner Regel wollte ich mit der Pille wieder beginnen. Sie kam nur nicht!!!
Test am Freitag war positiv. Ich dürfte jetzt bei 4+5 sein.

Was soll ich sagen... Außer dass ich Angst habe vor einer erneuten FG. Wann soll ich zum Arzt Eurer Meinung nach?

Tut mir leid, dass es so lang wurde. Die Story meiner erfolglosen SS wäre viel länger. Aber die will ich lieber vergessen.

VG
Lilly

 
7 Antworten:

Re: Geselle mich mal zu Euch!!!

Antwort von tesa, 8. SSW am 26.10.2014, 19:50 Uhr

Hallo Lilly,
daa tut mir leid, was du da erlebt hast.
Um so schöner, wenn es nun neue Hoffnung gibt.
Zum Arzt würde ich nicht vor Ende 7. besser noch 8. Woche gehen. Das erspart dir einen endlosen Eiertanz von "man sieht noch nichts" und "ob eohl alles gut ist?". Da sieht man dann nämlich sicher was.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu Euch!!!

Antwort von Sandra19041977 am 26.10.2014, 21:25 Uhr

Hallo Lilly,

meiner Nachbarin ging es ähnlich.
Im März eine FG u dann wieder schwanger mit Termin Ende Januar.
Also Kopf hoch... wird schon werden :-)

Meine Ärztin hat mir damals gesagt, ich soll die ersten 3 Monate bissel vorsichtig beim Sex sein, damit es sich richtig einnisten kann.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu Euch!!!

Antwort von Jole3 am 27.10.2014, 5:49 Uhr

Dann herzlich willkommen! Und Glückwunsch zur Schwangerschaft - diesmal klappt es bestimmt.

Würde auch erst in der 8 . SSW zum FA gehen. Dann kann man das Krümelchen sicher auch schon sehen und den Herzschlag.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu Euch!!!

Antwort von Lilly35 am 27.10.2014, 16:11 Uhr

Danke Ihr Lieben!
Mein Arzt ist erst mal bis 3.11. im Urlaub. Wer weiß, wann ich den Termin bekomme.
Habe leichtes Ziehen im Unterleib und ab und an minimal rosa Ausfluss. Bin zwar beunruhigt aber ich werde es eh nicht ändern können, wenn es sich wieder verabschiedet.
Allein positiv denken reicht ja auch nicht, daher kann man nur gesund Leben und hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu Euch!!!

Antwort von raziye am 27.10.2014, 16:48 Uhr

Hallo liebe Mütter wann ist eure entbindung... Habe sehr angst das es jeden moment losgeht und wenn ich es nicht merke???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu Euch!!!

Antwort von Lilly35 am 27.10.2014, 22:18 Uhr

Das merkst Du schon...

Du wirst Wehen haben oder die Fruchtblase platzt und es wird nass zwischen den Beinen.

Es kann nur so oder so losgehen.

Ich dürfte, wenn Krümmel Bleiben möchte erst Anfang Juli 2015 so weit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu Euch!!!

Antwort von ursel7 am 28.10.2014, 14:36 Uhr

Hi,

ich bin in allen Schwangerschaften immer recht spät zum Arzt, erst zwischen der 9. und 12. SSW, beim Mittelkind sogar erst 13. SSW, weil er FÄ, dann ich im Urlaub waren. In der letzten Schwangerschaft war ich in der 12. SSW beim Arzt. Ich hatte vorher 3 FG und bin immer geschwankt zwischen sofort zum Arzt und gar nicht, sondern warten, bis man entweder merkt, dass es wieder nichts wird oder der Bauch merklich wächst. Bin dann aber doch hin, weil es kurz vor Weihnachten war und ansonsten Fragen gekommen wären, wenn ich keinen Wein trinke.

Aber grundsätzlich bin ich nach dem alles oder nichts-Prinzip immer erst recht spät gegangen.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.