Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78, 5. SSW am 28.10.2014, 10:16 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag positiv getestet, ET ist der 5.7.15
Ich bin 36 Jahre alt und freue mich auf mein erstes Kind. Leider habe ich schon 2 FG hinter mir und hoffe, dass diesmal alles gut wird.
Lieb Grüße Marienkäfer

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von DeLania, 15. SSW am 28.10.2014, 10:36 Uhr

Hallo.
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Murmel021013 am 28.10.2014, 11:11 Uhr

Hallo

Herzlich willkommen und eine gute Zeit.
LG, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Peaches39 am 28.10.2014, 13:16 Uhr

Hallo ich bin 39 und habe auch am Sonntag einen Test gemacht positiv ET 01.07.15 bißchen komisch ist mir schon da es bei uns Nummer 4 wäre. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Püminsky, 36. SSW am 28.10.2014, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass es dieses Mal bleibt und Du 2015 ein Baby in den Armen halten wirst :)

Was FGs angeht, habe ich schon öfter von einem Zusammenhang einer unerkannten Glutenunverträglichkeit gelesen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.