Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 26.01.2016, 23:31 Uhr

hoffe ich bin hier richtig

richtig bist du hier sicher ;)

Versuch es nicht zu erzwingen! ich würde auch keine Tee oder Globulis nehmen, solange keine Missstände da sind!
es gibt Tees, die zB helfen den Zyklus in Ordnung zu bringen, aber wenn der in Ordnung ist, wozu dann nehmen?!
Ernährt euch gesund, nimm Folsäure und habt Spaß ;)
beta-Carotin wirkt positiv auf die Fruchtbarkeit, weil es die Schleimahit unterstützt. also immer ma Möhrensalat, oder -saft, oder Multivitaminsaft.....

dein Zyklus zu beobachten ist sicher sinnvoll! ist er regelmäßig? nomal lange? länger? kürzer? Zervixschleim kann auch helfen, ansonsten Ovulationstest. ich nehm die billigen von OneStep (ebay) in der 20er Konzentration. Temperatur messe ich nicht, weil ich keine Lust hab mir jeden früh den Wecker zu stellen, um zu messen...

ansonsten könnt ihr es doch wirklich entspannt angehen, mit 2 wundervollen Töchtern ;)
viel Spaß euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.