Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 27.01.2016, 21:59 Uhr

hoffe ich bin hier richtig

Nachdem ich im September ungeplant schwanger geworden bin( es aber leider verloren habe) "basteln" wir nun offiziell. Ich bin Ende letzten Jahres 41 geworden und hoffe nun, dass es bald wieder klappt und dann auch gut geht.
Ich Messe Temperatur und trinke Frauenmanteltee. Dazu nehme ich noch Folsäure( was natürlich nicht den KiWu fördert, sondern Vorsorge gegen offenen Rücken ist) Die Temperatur messe ich auch nur, um zu sehen, ob ein ES statt gefunden hat. Will damit aber aufhören, sollte es diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben. Merke nämlich den ES auch am ZS und MS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.