Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby_3 am 21.10.2014, 9:14 Uhr

hier! aber schon 43...


genauso wie bei dir, minus die stieftochter und die regel kam schon gestern . 2 mal mit 35 und 36 schnell schwanger geworden, alles unkompliziert. jetzt würden wir gerne ein drittes haben. ernsthaft gedanken haben wir uns erst in mai/juni gemacht, aber bis jetzt nichts. ich habe meine hormone checken lassen, alles ok ausser AMH (0,2) wobei dieser wert nur wichtig ist wenn ich mit hormonen stimulieren lassen würde zB für IVF und nichts über die wahrscheinlichkeit aussagt, auf natürlichem wege schwanger zu werden. mein mann hilft auch nicht wenn er ganz locker damit umgeht und sagt es wird schon klappen. ich meine, wie denn? ich bin 43. habe überlegt tees und so ein zeug zu kaufen oder zumindest diese ovulationstests.....
keine frage, ich bin unendlich dankbar über meine kinder aber ein drittes wäre soo toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.