Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Luise70  am 08.03.2013, 22:44 Uhr

Herzchen schlägt, hurrraaaa!

Hallo ihr Lieben

ich war heute bei meiner FÄ, wir konnten beide (sie und ich) auf dem US den Herzschlag sehen, juchhhuu.
Unser Krümel ist nun 7,7 mm groß, und alles sieht ganz positiv aus. Die Frauenärztin hat meine SS auf 6+3 datiert. Unser Sonnenschein soll am 29.10.2013 das Licht der Welt erblicken. Hoffe diese Entwicklung setzt sich so positiv fort.

Liebe Grüße Luise

 
3 Antworten:

Re: Herzchen schlägt, hurrraaaa!

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 09.03.2013, 8:08 Uhr

Das klingt prima und ich wünsche Dir eine entspannte Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt, hurrraaaa!

Antwort von Rike01 am 10.03.2013, 20:23 Uhr

Das freut mich sehr, da kannst du jetzt aufatmen und die Schwangerschaft genießen! Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt, hurrraaaa!

Antwort von spätemama am 11.03.2013, 10:53 Uhr

Hallo Luise.
Das freut mich für dich . Mir geht es leider nicht so gut. Mein Würmchen wollte nicht bleiben. Ich wünsch dir alles erdenklich gute und eine schöne Zeit mit deinem Baby

Liebe Grüße, Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.