Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 24.04.2015, 11:52 Uhr

Hallo und gleich Fragen hab

Eigentlich bist Du doch in diesem Forum ein Jungspund. Meine Große ist 3, da war ich zur Geburt 37, diesmal 40, die Kleine ist 2 Monate. Daß es Deine letzte Chance ist, ist also eher unwahrscheinlich. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß jetzt alles in Ordnung ist und bleibt und beim nächsten auch ;-).
Ich habe am Anfang der Schwangerschaft auch sofort ganz schön zugenommen, ohne daß ich fürchterlich gefressen hätte. Aber ein bißchen Kaffee/Tee habe ich immer getrunken, 2-3 Tassen hat meine FÄ erlaubt. Warum hätte ich kein Zimt essen sollen? Meines Wissens können "Weihnachtsgewürze" in Massen gegen Ende der SS Wehen auslösen, aber so zeitig?
Alles Gute und wunderschöne Bilder am Montag,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.