Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 15. SSW am 24.04.2015, 15:29 Uhr

Hallo und gleich Fragen hab

Hallo Miraculus,
ich bin auch 36 (aber erstes Kind und mittlerweile 15. SS).
Lustigerweise habe ich auch ganz am Anfang schon so zugenommen, zack von 61 hoch auf 66, so schnell konnte ich gar nicht gucken.
Mittlerweile stagniere ich auf 65 kg seit bestimmt drei Wochen herum.
Es kann also gut sein, dass du zwar jetzt in diesem frühen Stadium plötzlich zunimmst, es dann aber erst einmal stagniert.
Wir sind halt alle verschieden.
Ich hatte mich auch gewundert, weil es ja immer heißt, man würde in den ersten drei Monaten höchstens 2 kg zunehmen.

Falls es dich beruhigt: Ich habe mir anfänglich auch mehr Sorgen gemacht, weil ja die ersten 12 Wochen so heikel sind.
Seit ich aber in Woche 11 oder so war und auch beim Ultraschall alles ok war, bin ich entspannter.
Vielleicht entspannst du dich ja auch wieder, wenn die heikle Zeit vorbei ist.
Und wie einige es schon gesagt haben: Es ist nicht deine letzte Chance.
36 ist für das zweite Kind doch super und wenn ihr es beide wollt, könnt ihr sicher auch noch ein drittes nachlegen, das ist ja auch Anfang 40 noch möglich - und du schaffst es zeitlich bestimmt auch noch vor 40.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.