Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 23.04.2015, 22:01 Uhr

Nele

Hey Nele,

Jupp, ich habe aufgehört zu rauchen *stolzsein*. Aber ich gestehe, als ich Montag Abend so in Angst war, hab ich mir eine angesteckt (*schäm*) und drei Züge genommen um festzustellen, dass es absulut nicht mehr schmeckt. Aber das kann es nicht wirklich sein, das ich dadurch nicht übermäßig Hunger habe. Ich meine jedenfalls zu wissen, dass frisch bebackene Nichtraucher zunehmen, weil sie halt mehr essen. Jedenfalls sieht mein Bauch aus, als wächst in meinem Magen noch ein Baby, welches deutlich weiter ist als das, wo Frau eigentlich schwanger wird. Und wenn es Blähungen sind, dann müsste doch die Luft auch öfter auf natürlichen Wege abgehen. Und das tut sie nicht.
Ärzte haben doch ein gutes Händchen dafür, die Menschen zu verunsichern. Naja, mal sehen, was Montag ist. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl. Hab mir doch glatt vorgestern schon Umstandskleidung besorgt. Meine "alten" von der ersten Schwangerschaft ist nicht wirklich meine Größe und sieht aus wie Clownsklamotten. Einfach zwei Nummern zu groß.

Keine Ahnung, warum ich denke, ist meine letzte Chance auf weiteres Kind. Hab ich mir mal so gedacht, weil das so schnell ging. Und bis jetzt habe ich noch nichts plausibles gefunden, warum das nicht so sein soll. Und ich glaube mein jetziger Partner will bestimmt auch keine drei eigenen Kinder. Haben aber noch nicht so weit vorgeplant. Eigentlich hab ich immer von vier geträumt. Eines ist schon da, da war ich 28. Bei Nr.2 bin ich entweder noch 36 oder schon 37. Da wird es knapp noch zwei weitere zu produzieren. Jedenfalls hat mein Körper nach der Geburt meiner Großen schon fast 4 Jahre gebraucht um wieder den Zyklus zu machen. Von daher ....

Momentan bin ich relativ entspannt. Darf nur nicht wieder in den Sorgenkreislauf geraten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.