Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holidayrep am 02.11.2023, 14:46 Uhr

Ging mir auch so

Ich wollte mit "Dauerglücklich" nicht zum Ausdruck bringen das ich den ganzen Tag Blumenkränze binde und Lieder singe. Sondern das es nach Jahren des versuchens und hoffens sich für mich wie ein 6er im Lotto anfühlt. Das war dumm formuliert durch mich.

Das eine Schwangerschaft nicht wie in TV aussieht ist mir bewusst. Ich bin nicht mehr auf dem romantischen Stand einer 12 jährigen. Ich habe es oft genug im Freundeskreis mitbekommen wie mies es manch einer immer wieder ging. Auch weiß ich das weder Schwangerschaft noch Mutterschaft ein Spaziergang sind. Ich habe noch 2 Stiefkinder in Haushalt lebend (ja bei uns, nicht bei deren Mutter). Ich weiß das dies kein Zuckerschlecken ist. Auch bereite ich mich drauf vor das trotz aller Freude 2024 maximalst anstrengend sein wird.

Ich bin nicht daran interessiert nie mehr zu arbeiten. Ja ich arbeite aktuell nur Büro, das ist für viele keine wirkliche Arbeit. Aber auch ich schrubbe meine 50+ Stunden jede Woche. Nun, aktuell nicht mehr, sondern nur die normale Arbeitszeit.
Ja, ich laufe regelmäßig auf Arbeit. Da ich mehrfach am Tag runter in die Produktion muss, durch Ölbereiche muss, um meine Aufträge zu suchen.

Mir ist bekannt das ich nichts besonderes bin, weder nicht schwanger, noch schwanger. Wenn überhaupt Durchschnitt. Es lag mir fern den Eindruck zu vermitteln auf ein Podest gehoben werden zu wollen. Ich entschuldige mich.
Auch weiss ich das ich an allem selber schuld bin, ich wollte es ja so. Andernfalls hätte ich verhüten müssen.

Ich entschuldige mich für mein ängstliches Nervös sein. Es gibt dazu eine Vergangenheit. Die habe ich aber nicht beschrieben. Das ist mein Fehler.

Auch für das Risiko gibt es weitere Gründe als das Alter. Ist nun irrelevant.
Ich gehe davon aus das der Arzt dann übertreibt, da es ja fast jede Frau von Haus aus betrifft.

Ob der Arzt desinteressiert an mir ist, weil da schon wieder eine schwangere gelatscht kommt, ist mir als Patient egal. Ich möchte offen reden können, egal weshalb ich eine Arzt aufsuche.

Viel Dank für deine Tipps und deine hilfreiche Worte. Ich bin bemüht dies umzusetzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.