Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia1507 am 29.11.2015, 9:36 Uhr

Gehöre auch dazu :)

Bin 38 und mit Kind Nr. 4 schwanger (18 SSW)
Nackenfaltenmessung war in Ordnung (zum Glück)
Am 23.12.15 habe ich dann das Organscreening.
Beschwerden hatte und habe ich keine

Lg claudia

 
4 Antworten:

Re: Gehöre auch dazu :)

Antwort von Katjameyer am 29.11.2015, 11:10 Uhr

Das klingt wunderbar und ich wünsche Dir eine entspannte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch dazu :)

Antwort von Claudia1507, 18. SSW am 29.11.2015, 11:32 Uhr

Danke, Dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch dazu :)

Antwort von MarMor, 22. SSW am 30.11.2015, 7:05 Uhr

Hallo. ..Willkommen im Club und Glückwunsch zur SS...ich bin auch 38 und wir bekommen Kind Nr 3 im April...bisher hab ich auch keinerlei Beschwerden und es ist problemlos gelaufen ...bin heute 21+1 Ssw. Dir writerhin eine entspannte Schwangerschaft.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch dazu :)

Antwort von Carina1877, 18. SSW am 30.11.2015, 10:13 Uhr

Hallooo und schön, dass du da bist!
Bei mir das ganz gleiche, bin 38 und mit Kind Nr. 4. schwanger, ebenfalls in der 18. SSW, hab am 05.05. Termin, wann hast du?
Hab auch absolut null Beschwerden, am 14.12. den nächsten FA-Termin und am 22.12. Organscreening. ;-)
GLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.