Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolefr am 27.11.2015, 11:28 Uhr

kann nun aufatmen

Hallo...im Juni hatte ich einen Abgang....nun bin ich anfang 14ssw,vorgestern waren wir im prenatal...es ist alles in Ordnung, sie empfehlen mir aufgrund der tollen Werte keine Fruchtwasser Untersuchung.. Bin so froh und kann nun endlich anfangen die Schwangerschaft zu genießen

 
8 Antworten:

Re: kann nun aufatmen

Antwort von Katjameyer am 27.11.2015, 11:46 Uhr

Das ist wunderbar und ich verstehe Dich absolut!
Jetzt genieß die Kugelzeit und freu Dich auf Dein kleines Mäuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nun aufatmen

Antwort von Schmunzelhase75 am 27.11.2015, 11:51 Uhr

Das ist schön zu hören!
Herzlichen Glückwunsch!
Genieße die Zeit, denn sie geht soooo schnell vorbei!
(und leider vergißt man dann schnell so viel!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nun aufatmen

Antwort von SiSiLi, 13. SSW am 27.11.2015, 13:12 Uhr

Ich hoffe, dass es mir auch bald wie dir geht - gehe am Montag zum Pränataldiagnostiker.

Bin schon total durch den Wind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nun aufatmen

Antwort von baby_3 am 27.11.2015, 16:01 Uhr

toll!!!
warum habt ihr prenatal gemacht?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nun aufatmen

Antwort von nicolefr am 27.11.2015, 21:13 Uhr

Viele lieben dank :-))))

Ich bin dort hin gegangen da ich 40bin und mein Gyn.mir dort das Ersttrimester Screening empfohlen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nun aufatmen

Antwort von liebedrei am 28.11.2015, 17:55 Uhr

Darf ich mal Fragen welchen Wert du hast bzw.welche Wahrscheinlichkeit? Ich war letzte Woche auch und habe aber noch keine Ergebnisse. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nun aufatmen

Antwort von baby_3 am 28.11.2015, 18:40 Uhr

Ach so, ich dachte inprenatal wegen pränata oder wie heisst es dieser bluttest wo die trisomie wahrscheinlichkeit gerechnet wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nun aufatmen

Antwort von nicolefr am 28.11.2015, 20:42 Uhr

Der Wert lag vor der Blutuntersuchung bei 1:75......nach dem Screening sowie dem Ergebnis des Bluttest lag er bei 1:1370
Die anderen Trisomie Werte sogar noch höher, irgendwas um die 1:3000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.