Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Kathrin22, 5. SSW am 17.11.2015, 10:53 Uhr

nochmal schwanger und bissel ängstlich

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit dem cb digital positiv getestet (an Nmt), bin also scheinbar ganz frisch schwanger. Ich bin bald 36 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder, ein bissel Angst macht mir das Ganze schon, zumal die SS nicht geplant war...aber Willkommen ist das Kleine Wesen natürlich schon.
Mich macht auch das Thema Fehlgeburt etc. unsicher, da der CB zwar positiv war, aber die Streifentest alle sehr sehr schwach anschlagen, egal ob 10er oder 25er. Naja ich warte jetzt erstmal den ersten Termin in 4 Wochen ab und dann sehen wir weiter.

VG
Kathrin

 
1 Antwort:

Re: nochmal schwanger und bissel ängstlich

Antwort von jlika am 17.11.2015, 13:34 Uhr

So war es bei mir auch! Der HCG Anstieg war gerade am Anfang nicht so wie er sollte. Clearblue positiv, Strichtests gerade so erkennbar. Bluttest NMT -1 hcg 52...NMT +1 hcg 88....NMT+3 hcg 237 und dann lief es. Jetzt bin ich bei 7+0 und alles ist ok.

Bin im September 37 geworden und deshalb auch viel ängstlicher als bei den beiden zuvor. Da war ich 21 und 24 Jahre alt.

Bist du schon im Juli Bus? Wenn nicht würde ich dich gerne dorthin einladen

LG jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

2. Schwangerschaft fehlgeschlagen

Hallo meine Lieben, also ich habe jetzt fix erfahren, dass die zweite Schwangerschaft (9. Woche) auch nichts wird. Ich hatte heute nocheinmal eine Ultraschalluntersuchung bei meiner Frauenärztin, man hat schön einen Embryo gesehen, der sich sogar bewegt hat aber die ...

von Weiss, 9. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Angst wegen Schwangerschaftsabbruch

Hallo meine Lieben, ich habe mich soeben für dieses Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich hatte am 19. Mai 2015 eine Missed abortion in der 8. Woche. Ich hatte keine Ausschabung sondern habe mich für die ...

von Weiss 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschatsabbruch

Hallo meine Lieben, ich habe mich soeben für dieses Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich hatte am 19. Mai 2015 eine Missed abortion in der 8. Woche. Ich hatte keine Ausschabung sondern habe mich für die ...

von Weiss, 9. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

mit Schwangerschaft warten wg. Zahnarzt?

Menno.... Wollten jetzt endlich starten mit dem üben, musste mein Zahnarzt Freitag mit ner Wurzelbehandlung starten. Abschluß soll in 4 Wochen sein mit röntgen.... Bei zwischenzeitlicher SS könnte man drauf verzichten, dann wird es provisorisch verschlossen. Hat damit jmd. ...

von nemofrosch 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 45. Ängste und Sorgen- wo ist meine Freude geblieben?

Hallo zusammen, Ich bin mit fast 45 Jahren ungeplant und trotz Verhütung das 1.x schwanger geworden (nun bei 10+5), was mich und meinen Partner in eine tiefe Krise gestürzt hat -er wollte das Würmchen zuerst nicht, aber mittlerweile ist die Freude bei ihm riesig ...

von Suse1170 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie kann man - frau - schwanger werden mit 43

Hallo Ihr Zusammen, vielleicht bin ich bei Euch mit meiner Frage richtig, ich hoffe darauf, dass es hier einige gibt, die mit Ü40 schwanger geworden sind. Ich bin nämlich 43 und möchte so gerne ein zweites Kind. Das erste ist 4,5 Jahre alt, kam nach künstlicher ...

von schreinerlaura01 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

sie ist 49 und möchte schwanger werden, Eizellspende

Liebe Leserinnen, ich möchte gerne eure Meinung wissen. Meine Schwester hat schon eine Tochter (16 Jahre alt). Seit zwei Jahren ist sie geschieden. Im Sommer aber findet sie eine neue Liebe in Österreich. Sie haben im September Ehe geschlossen. Meine Schwester ist schon 49, ihr ...

von giselaB 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Befragung bzgl. Schwangerenberatung. Ich brauche eure Hilfe!!!

Hallo liebe Mamas und werdende Mamas, Ich studiere an der Uni Erfurt und schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich führe dazu eine Befragung zum Thema "Qualitätsbeurteilung von Beratungsgesprächen in Schwangerenberatungsstellen" durch. Ich habe selbst einen kleinen Sohn und habe ...

von Laura220690 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

4. Schwangerschaft mit anschließendem KS

Mein Problem klingt für einige sicher wie ein luxusproblem, ich allerdings weiß nicht,was ich tun soll . Am 17.7. brachte ich per Ks meinen 3. Jungen zur welt. Jetzt glaube ich trotz Pille wieder schwanger zu sein. Mein Arzt im Krankenhaus sagte damals, dass ich kein Kind ...

von Janni23 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.