Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 18.11.2015, 15:23 Uhr

Hormonspirale Mirena

ich gehöre leider noch nicht in dieses Forum, ich übe noch, aber ich hab mal ne Frage an Euch: hat eine auch die Mirena liegen gehabt und ist nach dem Ziehen schwanger geworden? Wie lange hat das gedauert? Wie hat sich der Zyklus verändert?
Ganz lieben Dank für Antworten!!!

 
7 Antworten:

Re: Hormonspirale Mirena

Antwort von magistra am 18.11.2015, 16:22 Uhr

Ich bin im ersten Zyklus nach Mirena schwanger geworden. Ob sich mein Zyklus verändert hat, kann ich nicht sagen, weil ich mir danach gleich wieder eine Mirena habe legen lassen.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonspirale Mirena

Antwort von jlika am 18.11.2015, 17:34 Uhr

Im 7. Üz, wobei es im Endeffekt 5 ÜZ waren da 2 Zyklen durch eine BS ruiniert wurden.

Ich hatte auch unter Mirena jede 28 Tage meine Mens. Genauso stark. Das spielt laut meiner FA eine große Rolle, da Frauen die keine Mens mehr unter Mirena haben, meist länger darauf warten müssen.

Lg

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonspirale Mirena

Antwort von JuleJuli am 18.11.2015, 18:04 Uhr

Hi. Ich habe mir die Mirena am 01.10. ziehen lassen, am 4.10 habe ich meine Mens bekommen und am 3.11. hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Lg, Jule

Achso, hatte die Mirena 4,5 Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonspirale Mirena

Antwort von Manu0707, 8. SSW am 18.11.2015, 19:59 Uhr

Ich hatte die Mirena 3,5 Jahre. Hab sie mir im Juni 2014 ziehen Klassen WG. Kinderwunsch in 2015.
Ab Mai 2015 haben wir geübt und im 5. ÜZ hats geklappt.
Mein Zyklus war sofort wieder regelmäßig.
Ich hatte gar keine Blutungen mit der Mirena.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonspirale Mirena

Antwort von patchworkmama75 am 20.11.2015, 10:29 Uhr

Ich habe am 02.06.15 ziehen lassen (hatte sie 5 Jahre) und bin jetzt in der SSW14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonspirale Mirena

Antwort von Sandra19041977 am 30.11.2015, 22:14 Uhr

Hallo, hatte die Mirena 8,5 Jahre u bin jetzt leider schon im 13. ÜZ :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonspirale Mirena

Antwort von ohmami am 03.12.2015, 13:53 Uhr

Ich war innerhalb von 2 Monaten schwanger, nach Ziehen von Mirena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.