Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mysterious71, 20. SSW am 18.04.2011, 12:00 Uhr

Finde langsam meinen Kopf wieder!

Herzlich Willkommen! Mir ging es ähnlich: Ichhabe 2 Töchter im Alter von 14 und 11 und einen Sohn im Alter von 7. Mit meinen fast 40 hat sich auch noch mal völlig ungeplant und überraschend ein kleines Menschlein angekündigt. Ich habe eine Pille gegen meine Dauerblutungen verschrieben bekommen, und mein FA vermutete, dass ich gar kein Gelbkörperhormon mehr produziere und keinen ES mehr habe. Irgendwie muss ich eine Pille vergessen haben (???), auf jeden Fall hielt ich Ende dezember plötzlich auch einen pos. Ss-Test in den Händen. Die letzten 4 Monate waren nicht einfach, aber mittlerweile freue ich mich riesig über meine kleine Tochter und es ist mir egal, was die Leute hinter meinen Rücken so reden. Heute habe ich noch einmal ein großes Screening und bin schon ganz aufgeregt.

LG und alles Liebe,

Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.